[LL BLOG] - UPGRADE DER SUPPORT-SEITE AM DIENSTAG, 7. NOVEMBER 2017

Linden Lab am 31.10.2017 - Blogübersetzung

Unsere Support-Webseite wird nächsten Dienstagnachmittag, am 7. November 2017, einer Generalüberholung unterzogen.

Wir möchten der Community einige Hinweise geben, weil die Webseite etwa einen Tag lang nicht erreichbar sein wird, während wir unser Support-Portal aktualisieren.

Dies bedeutet für die Bewohner, dass sie am 7. November nach 3 PM PST (Mitternacht MEZ) ihre aktuellen Support-Tickets nicht mehr einreichen, bearbeiten oder ansehen können. Die Ausfallzeit wird dazu genutzt, eine Migration aller aktuellen Support-Tickets zu unserem neuen Kundenmanagement-Tool abzuschließen.

Derzeit planen wir, das Support-System am 8. November um 9 AM PST (18 Uhr MEZ) wieder in Betrieb zu nehmen.

Sobald das anfängliche Upgrade und die Migration abgeschlossen sind, öffnen wir wieder das Support-Portal für alle eure Support-Belange. In Zukunft wird unser Support-Angebot von Freshdesk bereitgestellt und alle Support-Tickets werden über die neue Support-Seite eingereicht.

Die anfängliche Migration umfasst alle offenen Support-Tickets und alle, die seit Anfang 2017 eröffnet wurden.

Wir werden auch die restlichen Tickets verschieben, aber es wird etwas Zeit benötigen, bis alles migriert ist. Wir haben über 1,2 Millionen Tickets und fast 200.000 Live-Chat-Aufzeichnungen, also habt bitte etwas Geduld mit uns.

Es wird einige Zeit dauern, bis wir alle Details ins Reine gebracht haben, aber wir sorgen dafür, dass alles was ihr benötigt, zur Verfügung stehen wird. Wenn ihr jedoch noch ein Ticket von 2016 oder früher habt, auf das ihr vor Ende des Jahres zugreifen wollt, dann holt euch diese Informationen bitte vor der Änderung am 7. November.

Wir hoffen, dass die Migration keine großen Unannehmlichkeiten für unsere Community darstellt. Vielen Dank für eure Geduld bei der Migration aller Tickets auf die neue Freshdesk-Plattform.

Behaltet den Status-Blog im Auge, da wir ihn mit Einzelheiten aktualisieren werden, während wir mit der Bereitstellung und Migration voranschreiten.

Danke,
Das Second Life Supportteam

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