[LL BLOG] - UPGRADE DER SUPPORT-SEITE AM DIENSTAG, 7. NOVEMBER 2017
Linden
Lab am 31.10.2017 - Blogübersetzung
Unsere
Support-Webseite wird nächsten
Dienstagnachmittag, am 7. November 2017, einer Generalüberholung
unterzogen.
Wir
möchten der Community einige Hinweise geben, weil die Webseite etwa
einen Tag lang nicht erreichbar sein wird, während wir unser
Support-Portal aktualisieren.
Dies
bedeutet für die Bewohner, dass sie am 7. November nach 3 PM PST
(Mitternacht MEZ) ihre aktuellen Support-Tickets nicht mehr
einreichen, bearbeiten oder ansehen können. Die Ausfallzeit wird
dazu genutzt, eine Migration aller aktuellen Support-Tickets zu
unserem neuen Kundenmanagement-Tool abzuschließen.
Derzeit
planen wir, das Support-System am 8. November um 9 AM PST (18 Uhr
MEZ) wieder in Betrieb zu nehmen.
Sobald
das anfängliche Upgrade und die Migration abgeschlossen sind, öffnen
wir wieder das Support-Portal für alle eure Support-Belange. In
Zukunft wird unser Support-Angebot von Freshdesk
bereitgestellt und alle Support-Tickets werden über die neue
Support-Seite eingereicht.
Die
anfängliche Migration umfasst alle offenen Support-Tickets und alle,
die seit Anfang 2017 eröffnet wurden.
Wir
werden auch die restlichen Tickets verschieben, aber es wird etwas
Zeit benötigen, bis alles migriert ist. Wir haben über 1,2
Millionen Tickets und fast 200.000 Live-Chat-Aufzeichnungen, also
habt bitte etwas Geduld mit uns.
Es
wird einige Zeit dauern, bis wir alle Details ins Reine gebracht
haben, aber wir sorgen dafür, dass alles was ihr benötigt, zur
Verfügung stehen wird. Wenn ihr jedoch noch ein Ticket von 2016 oder
früher habt, auf das ihr vor Ende des Jahres zugreifen wollt, dann
holt euch diese Informationen bitte vor der Änderung am 7. November.
Wir
hoffen, dass die Migration keine großen Unannehmlichkeiten für
unsere Community darstellt. Vielen Dank für eure Geduld bei der
Migration aller Tickets auf die neue Freshdesk-Plattform.
Behaltet
den Status-Blog im Auge, da wir ihn mit Einzelheiten aktualisieren
werden, während wir mit der Bereitstellung und Migration
voranschreiten.
Danke,
Das
Second Life Supportteam
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