STOCKHOLM & LIMA: THE NAWASHI SOAKING TUB


Erhältlich auf der ROMP (läuft noch bis zum 24.11.2017) und ich denke, danach wird diese tolle Bademöglichkeit im Shop erhältlich sein.

Preis: 1500 L$
Prims: 9
Modify, Copy



Texturen
4 Wannen-Texturen
4 "Wand" Texturen
Texturen sind vollständig materialfähig



Animationen
Solo Animationen - 6
Paare Animationen -10
Erwachsene Animationen:
M / f = 12
F / f = 9



Besondere Merkmale
Benutzerdefinierte Requisiten
Material aktiviert animiertes Wasser
Benutzerdefinierte BENTO Hand- und Gesichtsanimationen

Ich bin wiedermal begeistert. Das Nawashi soaking Tub ist fantastisch gemacht. Die Animationen sind super gelungen und was mich am meistenbegeistert: Die Bento Hand- (gibts schon bissi länger) und Gesichtsanimationen (ganz neu). Dicken Daumen nach oben.



Kleine Information zum Thema AVSitter Experience Keys

Wie es funktioniert habe ich HIER schon mal vorgestellt. In der dazugehörigen Informations-Notecard, die mit der Wanne Mit geliefert wird, stehen noch folgende Fragen und Antworten (von mir übersetzt):

Ist es sicher? Wird das alles meine Linden stehlen?

Ja, es ist sicher. Erfahrung Key-Technologie wurde von Linden Labs erstellt.

Werden Fremde mich gefangen nehmen und Dinge ohne mein Einverständnis machen?
Sie denken an RLV. Ein Produkt kann zwar auch RLV verwenden, ist jedoch ein separates Feature von Experience Keys. Jedoch funktioniert es gut mit RLV, weil es Ihrem Partner erlaubt, Requisiten in Rollenspielszenen anzuhängen.

Okay, dann ... Wie mache ich das?
Öffnen Sie Ihre Landeinstellungen, klicken Sie auf die Registerkarte Erfahrungen, klicken Sie unter zugelassene Ereignisse auf Hinzufügen ... Geben Sie AVsitter in das Feld ein und drücken Sie auf Los. Klicken Sie dann auf OK. Erledigt.

Hier ist ein Foto dazu:


Ein Danke an mein Fotomodel Mayleen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)