NEUES VON DaeSigns

Den Text habe ich direkt von Daemonika Nighfire übernommen, sie ist die Ownerin und Erstellerin:

Geister-Beschwörer aufgepasst, heute hab ich was für euch.
Der erste Schritt zum Okkultismus ist ein ordentliches Quija Board (Hexenbrett), darum habe ich mich mal daran gesetzt und ein Quija Board als Typing Override gebastelt.

Das animierte Quija Board ist zu 100% Mesh.
Animiert ist die Planchette, welche während des Tippens auf dem Board umherschwirrt.

Natürlich will ich auch meinen neuen Standard aufrechterhalten und habe einen HUD beigefügt, womit die Optionen, die man sonst im Chat einstellen muss, einfach per Klick erledigen kann.

Weiterhin kann man nicht nur den Sound ersetzen, indem man einen eigenen einlegt, sondern auch die Animation austauschen, wenn man eine eigene hat die einem besser gefällt.

Apropos Animation, bei der aktuellen Animation handelt es sich um meine erste Hand gemachte Bento Animation, was natürlich einen Bento fähigen Viewer voraussetzt.

Neu ist diesmal, ab sofort biete ich für neue Typer eine Demo im Shop an, allerdings Inworld only, da ich Attach Temp verwende. Die Demo findet ihr direkt am Vendor, einfach klicken.

Auf dem Marketplace findet ihr das Typing HIER.

Und Inworld im Mainstore HIER.
 
LG
Dae


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)