WEIHNACHTS-PARTY IM LEBENSRAUM

Am 24.12.2017 um 20:00 Uhr starten wir mit einer Weihnachtsfeier. Ja, ihr habt richtig gelesen, selbst am Heiligen Abend werden wir für Euch da sein. Keine Angst es wird kein schnulziger fader Abend mit weihnachtlicher Musik, denn davon habt ihr sicherlich schon genug in der Vorweihnachtszeit gehabt. An diesem Abend sind eure Musikwünsche gefragt. An diesem Abend dürft ihr das Programm gestalten.

Auch für diejenigen unter Euch die Weihnachten alleine sind ist, dieser Abend. Bei uns könnt ihr den Abend lustig und mit netten Leuten verbringen. Jeder von euch ist herzlich willkommen in unserem UND Eurem Lebensraum.

DJ`s : Tatjana DeCuir und Michael Nox
Weihnachtstanzelfe: Seya


Wir freuen und auf Euch!

Gruppe: secondlife:///app/group/db01a86a-a6db-cb92-3892-5f7b97205c2a/about (kopieren und in den Open Chat Inworld setzen, danach anklicken)
Teleport


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)