WINTER TREND 2017 (Moderat)



Dauer: 8.12. - 22.12.2017
Angebot: Winterliche und auch teilweise luftige Outfits für Mädels, für Jungs nur wenige. Schuhe, Schmuck, Möbel, Posen, winterliches Zubehör für den Avatar, Tattoos, Haare, Weihnachts-Deko und mehr
Voice: Aktiviert
Gacha: Vorhanden
Ambiente: Wunderbar winterliche
Aufbau und Gestaltung: Sehr übersichtlich und ohne viel Schnick Schnack
Website
Teleport zur Winter Trend 2017

 

Eine toll gelungenes Verkaufs Event. Man findet tatsächlich neue Sachen, schöne Sachen für diese Jahreszeit. Sehr angenehm. Ich habe mir da einiges an Demos mit nach Hause genommen.

Aber bei vereinzelnden Outfits, die auch noch dazu winterlich fotografiert sind, fielen mir wieder die Worte meiner Mutter von damals ein *Kind, zieht dich wärmer an, du wirst es mir später im Alter danken*. Und bei den einen oder anderen Pullover dachte ich an meine Oma.



Was mich besonders gefreut hat, das auch ein BDSM Möbelhersteller sich zum Thema was einfallen lassen hat. Der Dictatorshop verkauft einen besonderen Schlitten. Jetzt hätte ich einen Grund meine Sim auf Winter umzustellen, aber nein, lieber nicht, ich hasse Schneeschippen.

Dieses Verkaufsevent kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Hier wird wohl jeder fündig, da es viel Auswahl unterschiedlicher Geschmäcker gibt. Viel Spaß beim Shoppen.









































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)