BRAND NEW COLONY (Adult)


Landinformation: Home of the Blessed family. Everyone nice is welcome.
Owner: Silver Blessed (aurielsilver), Mimara Blessed (mimara), Elika Winterwolf, Bunny Blessed (svelte.blessed)
Full Region: 30 000 Prims
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und Aktivieren
Teleport



Ambiente: Verträumt, romantisch
Terraforming: Klasse, kleine Insel mit dicken Ketten verbunden
Natur: Sehr schön, viele kleine Tiere gibt es zu entdecken, viele Blumen und so weiter
Einrichtung: Qualitativ gut und schön
Deko: Viel Deko, für meinen Geschmack zu viel, da benötigt man einige Zeit bis alles ordentlich rezzt, aber sehr schön anzusehen
BDSM: Kaum bemerkbar in die Natur und Einrichtung eingefügt, einiges offensichtlicher
Teleporter von Insel zu Insel vorhanden (vorher Erlaubnis geben per ja, dazu erscheint oben rechts ein Fenster)



Ich fand diese Sim über Flickr, dort sah ich ein Foto davon und dachte mir, ich reise da mal hin. Es hat sich gelohnt. Ein kleiner Traum für Mädels. Denn man merkt sofort das hier Frauen ihre Hände beim Bauen und dekorieren im Spiel hatten. Jedenfalls erweckt es den Eindruck. Dadurch das es viel, sehr viel Deko und Möbel gibt, rezzt es langsam und bis alle Texturen zu sehen sind, dauert es dann dementsprechend. Da wird es automatisch ein längerer Aufenthalt bis einige Fotos geschossen sind. Die Sim ist privat, aber man darf sich dort ungestört umsehen und auch ungestört spielen oder wonach man eben Lust hat.

Wer es verträumt mag und ruhig ist dort gut aufgehoben. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim umsehen und erkunden.











Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)