[d.p] EREBOS HARBOR [lz] (Moderat)

Now Open to Group!

Landinformation: rentals, flickr, photography, blogger, romantic, couples, beach, nature, photos, hangout, photogenic, meet, machinima
Besitzer: ʟᴇᴀғ ᴇʀᴇʙᴏs (peyton.darmoset)
Full Region
Voice: Deaktiviert
Gruppe: Beitritt 200 L$, man muss vorher in die Gruppe um dort hin zu können und man hat dann auch Rezzrechte
secondlife:///app/group/5e6f25ed-737e-7319-a02b-50c40c4d63f1/about (kopieren und in den Open Chat setzen, danach anklicken)
Teleport


Entdeckt habe ich Erebos Harbor über Flickr durch das Bild, das ihr oben seht. Die Insel ist landschaftlich sehr gut gelungen. Das halb verfallene großes Planetarium das die Insel dominiert, gefällt mir am besten. Einige der Wohnhäuser sind auch nicht schlecht. Es gibt viele tolle Ecken die sehr gut dekoriert und in Szene gesetzt sind, z.b. die Tiere aus Stein vor dem Planetarium. Was es mit den Mieten auf sich hat, wie viel es kostet etc. konnte ich nicht rausfinden, da der Information Giver am Landeplatz die NC nicht rausrückte, der Böse. Aber er ist leicht zu finden und wenn es bei euch auch nicht klappt, einfach den Besitzer anschreiben, falls Interesse zum Mieten besteht. Ob sich jetzt die 200 L$ Gruppenbeitritt lohnen oder nicht, muss jeder für sich selber rausfinden.

Wer dort hinreist, dem wünsche ich einen schönen Aufenthalt.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)