FRAYED SANITY @ RAINBOW RIDGE (Adult)


Landinformation: Urban themed, adult hang-out.
Owner: Rwah (crankygit)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen, passt hervorragend

Ambiente: Sehr gut
Terraforming: Sehr schön
Gebäude und Einrichtung: Klasse
Teleport

Flickr


Auszug aus einer dort erhältlichen Notcard (von mir Übersetz, alos sehts mir nach wenn es nicht perfekt wurde):

Einige von euch werden sich vielleicht an The GoodLife (habe ich damals HIER vorgestellt) erinnern. Ein Build inspiriert von der fantastischen Veröffentlichung von DRD, San Mora. Und urban, verlassene Stadt, die immer tiefer ins Wasser sinkt.

In gewisser Weise ahmte die Realität die virtuelle Realität nach, denn als Harvey durch Houston düste, konnte ich eine Weile nicht online gehen. Ich verlor den Sim, da meine Miete überfällig war und der Grundbesitzer zu Recht den Sim leer räumte. Ein paar Tage später gelang es mir, wieder online zu gehen.

Meine Nachrichten waren natürlich begrenzt, aber zwei Gespräche erreichten mich, beide von Leuten, die mich nach Gruppenzugang fragten, damit sie rezzen konnten. Ich musste ihnen sagen, dass der Sim verschwunden war. Das, seltsam genug, tat wirklich weh. Ich habe The GoodLife wirklich vermisst.

Einige Leute schlugen vor, es wieder aufzubauen, und ich dachte wirklich darüber nach, aber irgendwie passte es nicht zu mir.

Gerade als ich es zusammenpacken wollte und irgendwo eine schöne gemütliche SkyPlatform mieten wollte, beschloss ich, eine Straße zu legen. Eine sim lange Straße. Ich habe immer diese langen, scheinbar endlosen Straßen geliebt und nun hatte ich meine eigene.

Dann habe ich eine der San Mora - Quarantäne Builds am Ende dieser Straße gerezzt und ein Konzept wurde geboren.

Unnötig zu sagen, dass ich absolut in die Gebäude von San Mora verliebt bin. Nur für die Aufzeichnung, ich bin kein Blogger, noch in irgendeiner Form oder Form mit DRD verbunden. Ich bin nur ein Fan.

Nachdem ich den letzten Schliff gemacht hatte und einen Tag bevor ich den Sim öffnen wollte, veröffentlichte NOMAD den atemberaubenden Pripyat Indoor Pool. Dieser Build hat mich einfach fertig gemacht und ich musste es aufstellen, aber ich hatte keinen Platz dafür.

Also ... ich habe getan, was ich am besten kann, habe den Build ausgelöscht und dann wieder von vorne angefangen. Inzwischen ist dieser Build viel mehr als nur ein weiterer Foto- und / oder Hangout-Sim geworden. Es ist mein Zuhause und eigentlich ein Ort, an dem ich gerne bin.

Es ist nicht dazu gedacht, mit all den wundervollen Sims da draußen zu konkurrieren. Es ist meine Heimat, die ich hoffentlich noch einmal mit Fotografen, Wanderern und Menschen teilen möchte, die diese Art von Umgebung mögen.

Wieder ein Erwachsener bewertet Sim, und ich erwarte voll, dass die Besucher sich wie echte Erwachsene verhalten. Oder wie ich denke Erwachsene sollten sich benehmen ..
Genauere Informationen zu den Dingen und nicht, sind in einer separaten Notecard unter "Regeln" verfügbar.

Diejenigen, die mich besser kennen, wissen, dass meine Sims eine sehr unberechenbare Lebensdauer haben. Es variiert von einer Woche bis zu einigen Monaten, aber irgendwann, wenn die Inspiration eintritt, wird ein neuer Sim gebaut.

Danke fürs Lesen, aber vor allem danke, dass du hier bist !!



Also wenn ihr Lust habt ihr Werk zu erkunden, dann macht das so bald wie möglich... und viel Freude und Spaß am Erkunden, fotografieren oder auch mehr... ich bin jedenfalls wieder begeistert von dem, was sie erschaffen hat.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess