GOTHIC GARAGE SALE II (Moderat)


Thema: Goth, Alternative, Dark, Witchy, Pastel Goth, NuGoth
Angebot: Garten, Möbel, Outfits für Frauen und Männer, Make-up, Augen, Haare und noch viel mehr
Dauer: 26.1. bis 6.2.2018
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/23a86d17-8ba7-b014-0c69-296e09f217d9/about
50 - 75 % auf viele Items
Gacha: Vorhanden
Teleport



Voice: Aktiviert
Ambiente: Passend zum Thema Gothic, gut gemacht
Lag: Bei 20 anwesenden Avas, keinen



Mitlaufende Veranstaltungen:
5 L$ Preis Hunt, kleine schwarze Katzenfiguren sind versteckt. Der Inhalt kostet 5 L$
Nightwish Tribute Concert am 3.2.2018, 2PM SLT (23 Uhr unserer Zeit)



Website

Facebook
Flickr

Bei diesen Sale handelt es sich um ein halbjährliches Event, das schon mal seine Tore offen hatte. Nach einigen Nachfragen haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, es wieder anzugehen. Für Gothic Fan sicherlich eine kleine Fundgrube, den das eine oder andere sieht nicht schlecht aus. Ich habe nicht alles fotografiert, nur das was mir ins Auge stach. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend find ich... da macht das Stöbern und einkaufen gleich mehr Spaß...und den wünsch ich euch auch...
















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)