MIDNIGHT GLORY (Adult)


Landinformation: Ein sehr detailliertes Erwachsenen-Hangout für interessante Leute und sexuelle Abweichungen. Gut geeignet für Fotos, herumalbern oder mit Freunden hängen.
Owner: Merasaur (mera.pixel)
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Voice: Deaktiviert
Rezzen: Erlaubt
Teleport


 
Wenn man auf der Straße von Midnight Glory landet, erkennt man sofort das fantastische Ambiente einer verregneten Häuserschlucht mit Neonbeleuchtung und Wohnhäusern. Eine etwas heruntergekommene Gegend die nicht nur nach dem ersten Anschein aus einer breiten kurvigen Straße besteht. Es gibt auch noch eine kleine verwinkelte Gasse, die einiges zu bietet hat. Ebenso Räume hinter verschlossenen Türen. Am Ende der Straße findet man dann noch einen Weg zu einem Pool...



Es gibt unterschiedliche Spiel Möglichkeiten, die nicht gleich erkennbar sind. Das gefällt mir sehr gut. Midnight Glory ist zwar klein, aber man benötigt doch Zeit, um es genau zu entdecken. Es wird dort englisch geschrieben, aber das ist absolut nicht störend. Ein Ort, an dem man jemand mit hin bringt (oder mehrere) um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, falls man Lust auf solch ein Ambiente verspürt. Irgendwo in einen der Räume ganz versteckt findet man einen einfachen Küchenstuhl der es in sich hat...für mehrere Personen.



Der einzige Nachteil ist der Regen. Er bereitet mir bzw. meinem Rechner Probleme. Daher habe ich ihn beim Bilder machen auf nicht anzeigen gesetzt.



Es gibt auch ein Video (da sieht man auch wie schön es mit Regen ist), das dort gedreht wurde und zwar von sevent uriza. Ich habe es schon auf meinem Blog vorgestellt aber ich setze es hier nochmals mit rein: 


The Last Night - Midnight Glory
 
Ich wünsche euch heiße, geile und anregende Momente beim Erkunden.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)