CON~TAKT EVENT: EROTISCHER MASKENBALL


Ladies and Gentlemen, die Zeit der winterlichen Bälle neigt sich dem Ende zu und wir wollen euch daher zu einem Maskenball einladen, der eure Sinne zum Glühen bringen wird. Zu einen erotischen Maskenball.

Wann: 9.2.2018, ab 20 Uhr
DJ: Die charmant witzige Angie
Tänzerin: Die bezaubernde und talentierte Seya, die euch nicht nur visuell ordentlich einheizen wird, sondern auch mit ihren Worten...
Dresscode: Edle Masken, Abendgarderobe bis hin zu erotischen Kostümen oder Dessous. Damen dürfen auch gerne nackt erscheinen, aber natürlich mit Maske...
Teleport (die Örtlichkeit ist für euch schon zu erreichen)

Dieser Abend soll uns die Gelegenheit geben zu feiern, zu flirten, zu tanzen, zum Spaß haben mit anderen bis ... so weit ihr es wollt. Wir bitten euch herzlichst, den Dresscode zu beachten, denn dadurch geben wir diesen Ball noch die richtige Würze.

Das Con~Takt Team freut sich auf eure Gesellschaft und hofft auf euer zahlreiches Erscheinen.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)