HENTAI FAIR 3 (Adult)


Dauer: 16.2 bis 28.2.2018
Angebot: Sexy Outfits, Zubehör, Schmuck, BDSM Zubehör wie Knebel, Essstäbchen für die Nippe etc., Posen, Schuhe und so weiter
Voice: Deaktiviert
Gacha: Vorhanden (zwischen 50 und 76 L$)
Ambiente: Großartig gemacht zum Thema passend
Lag: Gegeben bei 30 anwesenden Avas, auf nicht anzeigen stellen hilft
Teleport


Diese Fair hat viel niedliches (rote Wangen von Siren), witziges (Augen auf Blindfold aufgemalt von Tea Bunny) aber auch ganz neues (von Stockholm & Lima einen Sack, dem man über den Kopf stülpen kann) und vor allen Dessous, die mehr als sexy sind (z. b. von Inkhole). Das niedliche dominiert auf dieser Fair, das sagt schon der Name Hentai.

Es gibt viele tolle Sachen und ich habe daher viele Bilder gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und einkaufen.
































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)