NEUES VON MADPEA: NIGHTMARE IN NEW ORLEANS - INTERACTIVE & IMMERSIVE ADVENTURE GAME


Sprache: Englisch, das macht aber nichts, auch ich selber mit nicht so guten englisch Kenntnissen komme da ganz gut zurecht, Übersetzungsprogramm und Grundwissen packen das schon.
Ambiente: Sehr schön und passend zum Thema.
Schwierigkeitsgrad: Mittel, viel suchen, viele Aufgaben, kniffelige Rätsel
Teleport

Website
(Teile der Informationen habe ich von der Seite übersetzt andere Tipps sind von mir hinzugefügt worden. Seht mir nach, wenn es nicht so korrekt übersetzt wurde.)


Es gibt einen kleinen Shop wo man sich passenden Outfits für Mädels und Jungs holen kann. Falls man darauf Lust hat. Kostenfaktor: Je 390 L$.

UM WAS GEHT ES?
Wirst du die Gefahren des Bayou riskieren, um seine dunkelsten Geheimnisse aufzudecken?
Nightmare in New Orleans ist ein originelles Mystery-Spiel mit Rätseln, Kampf und einer packenden Geschichte aus den 1950er Jahren. Du spielst als Geschwister eines Privatdetektivs, der nach der Arbeit an einem mysteriösen Fall in New Orleans vermisst wird. Besorgt gehst du zum Flughafen und bestellst den ersten Flug nach New Orleans, um herauszufinden, was passiert ist.
Dieses Spiel wird für einige gruselige sein.




HUD
1000 L$ (kommt im Objekt Ordner an, auspacken, Ordner MadPea NiNO HUD Package (add) beinhaltet HUD, Landmarke und Notecard mit Informationen).


Das HUD verwendet das Tool "Experience Key". Dieses Werkzeug macht es so, dass du nur einmal benötigt wirst, um dem HUD die Erlaubnis zu geben, Dinge zu teleportieren und Objekte an deinen Avatar anzuhängen.


Wenn der Experience Key fehlschlägt, entferne einfach deine HUD und befestige sie erneut. Stelle sicher, dass du deinen HUD die erforderlichen Berechtigungen erteilt haben.


BITTE BEACHTE: Wenn du schon einmal ein Spiel von MadPea gespielt hast, wird dich das HUD ohne Anfrage weiter Teleportieren.

EIN PAAR TIPPS
Denke daran zuerst die Anleitung genau zu lesen.

Wir empfehlen, Click / Doppelklick auf TP auszuschalten, wenn du es eingeschaltet hast. Dies kann dein Leben retten.

Wenn du möchtest, kannst du deinen Viewer aktivieren, um deinen Avatar in Mouselook anzuzeigen. (Einstellungen: Move & View: Mouselook: Zeige Avatar im Mouselook).



Wenn du Gacha (50 L$) Items zum Benutzen des Spiels kaufst: Direkt hinter dem Ticketschalter im Startbereich des Spiels befindet sich ein Platz zum Auspacken deines Gachas. Denke daran, dass seltene GACHAS DOUBLE BOXED sind, falls du sie an unserer Handelsstation im Hauptgacha-Geschäft in Mad City tauschen möchtest.

Wenn du während des Spiels eine Verzögerung bemerkst, finden du im ausgepackten HUD Ordner eine Notecard mit diesbezüglichen ausführlichen Tipps.

Für volles Eintauchen solltest du die Sounds aktivieren. Dieses Spiel basiert stark auf Sound-Design, stelle sicher, dass deine Sounds auf einem angenehmen Level sind, so dass Sie gut hören können. Alle wichtigen Teile werden auch im lokalen Chat als Text wiederholt.

Bitte gib dem HUD und der Umgebung des Spiels Zeit zum Laden. Es ist viel los.


Indem du langsam gehst, absorbierst du nicht nur die Geschichte tiefer, du bist auch bewusster von dem, was du speziell brauchst, im Gegensatz zu einem willkürlichen Klicken und Springen in Wände, die noch nicht gerezzt sind.

Außerdem ... Achte auf den Chat in der Nähe, um Anweisungen und Hinweise zu erhalten (wenns lagt kann es sein das es ein wenig dauert, bis der Text erscheint, also bissi warten)

Fliegst du während des Spiels oder gehst du off, keine Panik, es wird alles gespeichert und du kannst beim zurückkommen da weitermachen, wo du aufgehört hast.

Achte auf deinen Mauszeiger...alles kann von Bedeutung sein.

Man sollte Zeit und Ruhe dafür haben.

Wenn du den Knopf RESET am HUD klickst, setzt du alles zurück und du kannst von vorne anfangen zum Spielen.



JUJUS / SKIPPING PUZZLES
Das Spiel ist voller faszinierender Rätsel. Sie wurden gründlich getestet und im Schwierigkeitsgrad als mäßig eingestuft. Wenn du ein Puzzle in einem Spiel überspringen möchtest, kannst du dies tun, indem du JUJUs kaufst und eines ausgeben. Jedes Überspringen kostet ein JUJU. Du kannst JUJUs beim Landepunkt erwerben (1 JUJU kostet 100 L$). Dazu muss man aber den HUD angelegt haben, sonst funktioniert es nicht (man bekommt die Linden dann zurück). JUJUs werden dann quasi im HUD gespeichert. Bist du dann an den Punkt wo du nicht weiter weist und du deine JUJUs nutzen möchtest, einfach an den unteren Rand des HUDS klicken. Der Open Chat sagt dir dann den Rest.

Fazit: Ich habe eine Pause machen müssen, da die Grippe die ich mir eingefangen habe, nach dem Bett gerufen hat. Bis zum Voodoo Shop bin ich gekommen und bis dato ist es spannend, kniffelig und es macht riesen Spaß. Die Örtlichkeiten sind allesamt bis dato sehr gut gelungen. Ein Rätsel war sehr schwierige, jedenfalls für mich, ich sag nur ein Wort *Zauberwürfel*.

Ich bin erleichtert, das sie den Preis des HUDs nicht angehoben haben. Wer Hilfe benötigt kann sich die ergachern oder sich JUJUs kaufen. Bis dato habe ich davon nichts benötigt. Ich möchte es einfach ohne schaffen, da mach ich lieber mal Pause.

Wer das Spiel angehen sollte, dem wünsche ich viel Erfolg, viel Spaß und aufregende Momente. Das Foto darunter ist das einzigste was ich vom Spiel direkt gemacht habe, ich möchte euch nicht die Spannung verderben.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)