ROMP - ELEGANT KINK (Adult)


Dauer: 10.2. bis 24.2.2018, 21 Uhr unserer Zeit
Zugang für die Gruppenmitglieder der Sponsoren (Gruppe tragen): 9.2.2018
Die wären: Salt & Pepper, Fapple, Breathe, Sweet Thing, Dictatorshop, Moon Elixir, Violent Seduction, Ghoul, 22769, Warm Animations, Dirty Princess, Anxiety, Stockholm & Lima, Lybra, Astralia, N4RS
Angebot: Outfits von Fetisch Bereich bis zum fast Nichts, BDSM Möbel, Deko, Posen, Schuhe und mehr...
Voice: Deaktivert
Ambiente: Klasse
Lag: Gegeben da wie immer zahlreiche Besucher

Teleport
Website
Facebook
Gruppe Inworld: Gratis (kopieren, in open Chat einfügen, anklicken) secondlife:///app/group/4872b9ef-c846-514a-2456-67642b0dabcd/about

Ich war gestern Nacht noch auf der ROMP und ich bin begeistert. Neben den vielen unzähligen sexy Outfits in Harness und Rüschen & Schleifen Form, sowie den typischen Nichts von Kleid, gab es auch das eine oder anderen Item was mir sehr gut gefallen hat. Gekauft habe ich mir natürlich den Shibari Balken von Stockholm & Lima, der mit 1200 L$ für diesen Shop recht günstig ist. Er wurde zwar als Ergänzung für das vor kurzen erschienene The Nawashi House gebaut, aber man kann es auch ohne aufstellen und verwenden. HIER könnt ihr euch Bilder und kleine Filmchen dazu ansehen.



Dann habe ich bei Fapple halt gemacht, tolles Bett was sie da gebaut hat. Da es aber nicht zu meiner Einrichtung passt, habe ich mir nur das Fapple Gruppengift geholt. Eine Box mit diversen netten Sachen sehr hübsch gemacht.



Ebenso tolles hat der Dictatorshop wieder erschaffen, etwas für alle die vielleicht eine Werkstatt haben. Den da passen die Spielgeräte am besten hin.



Ausprobieren konnte ich nicht alles, da der Lag mich daran hinderte, da es dann immer voller wurde. Wie immer sind vor der offiziellen Eröffnung nicht alle Nischen besetzt, was ich sehr schade finde. Ich warte jetzt den Ansturm ab und gehe dann in einigen Tagen nochmals hin um mir den Rest anzusehen.

Auf dieser Fair habe ich bis dato immer etwas gefunden, um meinen Gästen auf Angel of Pain und natürlich mich selber zu erfreuen. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Hinkommen und danach viel Spaß beim Shoppen.

Anmerkung: Ich habe fotografiert, was mir ins Auge stach. Also nicht alles.
























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)