THE ATLAS LUXURY LOUNGE (Adult)


Information zur Lounge: Eine Mischung aus romantischen Fahrwagen-Abteil, nostalgischer Architektur vergangener Zeiten und großartiger Jazz-, Blues-, Swing- und Jump-R & B
Owner: Allure (alluremnt.carlberg)
Sprache: Englisch
DJ Zeiten: 20 Uhr Abends bis 5 Uhr Morgens ca. unserer Zeit und laut DJ Tafel
Gruppe: 500 L$ (bereits 1685 Mitglieder, Gruppen Joiner findet man am Landepunkt)
Mindestalter der Avatare: 30 Tage
Flickr
Teleport


Für Anfragen bezüglich Atlas Luxury Lounge wenden Sie sich bitte an:
Club General Manager - Adisa Nider (adisa.serenity)
DJs - Contact Alluremnt Carlberg
Andere allfällige Dinge an: Alluremnt Carlbert, Carmenito Pinazzo oder Joji Oluja


Kleine Beschreibung der Lounge von der Informations-Notecard übersetzt, ich finde es sehr passend beschrieben:



The Atlas, in dem Luxus wie Parfüm in der Luft hängt. Die goldene Farbe des schwermütigen Bernsteins, die hohen bemalten Decken und dramatischen Säulen strahlen eine nostalgische raffinierte Atmosphäre von unverschämtem Luxus aus.



Vor einem Interieur der Old World glamour Atlas Luxury Lounge richtet sich an eine exklusive Klientel der sinnlich elegant, die gehobene und geschmackvoll. Diese Lounge mit ihrer Mischung aus romantischen Reise-Nischen, nostalgischer Architektur vergangener Zeiten spricht die große Zeit des Eisenbahnverkehrs an, die die Jahrhundertwende widerspiegelt.



Anspruchsvolle Gäste, die die ultimative Unterhaltung für Erwachsene suchen, finden ihre Palette für die raffinierten und sinnlichen Freuden, die von unseren glamourösen, aufmerksamen Mitarbeitern erfüllt werden, da sie den unterschiedlichen Gästen dieser exklusiven Lounge mit nur Mitgliedern einen außergewöhnlichen Service bieten.



Für unsere Mitglieder, die ein bisschen mehr bevorzugen ... Die Steam Stocking Bar ... den Flur runter und über den Teleporte, liegt dieser wunderschöne Erwachsenenbereich, der sich voll und ganz der Laune der Launen verschrieben hat. Unsere Kleiderordnung in diesem Bereich ist viel weniger formell da wir wissen, wie eine Sache zu einer anderen führen kann. Und wir hoffen, dass sie es tun!



Die Atlas Luxury Lounge verlangt eine sehr geschmackvolle Kleiderordnung. Gentleman und Ladys tragen bitte Ihre schönsten Anzüge und Kleider.



Anmerkung von mir: Das was hier beschrieben steht, trifft voll und ganz auf das Ambiente dieser Lounge zu. So was Schönes sieht man in diesen Bereich selten. Ich werde mir die Lounge bei Betrieb ansehen. Das einzige was ich zum Bemängeln habe, ist die Tatsache, das die Teleporter nicht sehr funktionstüchtig sind. Ich habe diese Information an einer der Tänzerinnen weiter gegeben, die ich in der Steam Stocking Bar angetroffen hab, die wissen schon von dem Problem... na da hoffe ich, das es bald gelöst wird. Für Bilder schießen ist diese Lounge auch sehr gut geeignet.



Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die DJs und das Team genauso fantastisch sind, wie die Lounge selber....

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess