CON~TAKT EVENT: FRÜHSCHOPPEN (Adult)

An alle Nachtschwärmer, Frühaufsteher und sich aus dem Bett kämpfenden, HEUTE AB 10 Uhr wird DJane Angie euch dabei behilflich sein, wach zu bleiben oder wach zu werden. Was sie dazu auflegen wird? Lassen wir uns wie immer überraschen, obwohl Stammgäste ja schon wissen was sie erwartet *zwinkert*. Und eine Geheimwaffe zum wach werden hat sie immer mit dabei, nämlich ihre Stimme. Wir sind aber guter Dinge, dass sie trotz der fehlenden Stunde (Sommerzeitumstellung) es schafft, uns alle wach bekommt.

TELEPORT

Packt euch eure Musikwünsche ein, die natürlich auch erlaubt sind, schnappt euch euren Bettgenossen, Nachbarn, Freunde oder Partner und ab gehts zum Frühschoppen. Die großzügige Tanzfläche bietet Platz genug und Kaffee ist in rauen Mengen vorhanden.

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)