GALLERIA DI BASILIQUE (Adult)


Ausstellung: Sanfte Berührung - Gentle Touch
Künstler: Skip Staheli
Eröffnung: Samstag, der 3. März, 3 SLT (Mitternacht unserer Zeit)
Teleport

Ich war heute Morgen dort, um mir diese Galerie und die Ausstellung anzusehen. Sie befindet sich in einem Gebäude von Fanatik. Es heißt Pantheon. Eingerichtet wurde es wie ein kleiner, feiner Ballsaal. Mittig ein Klavier und an den Wänden die wunderschönen Fotos von Skip, eingerahmt in pompösen Rahmen. Jeder Rahmen tauscht die Fotos alle paar Minuten aus. Eine Art kleine Dia Show, so konnten sie in diesem Gebäude viele Fotos unterbringen. Sehr gute Idee.

Ich mag seine Bilder sehr, daher verfolge ich Skip schon länger auf seinen Flickr Foto Stream. Diese kleine feine Ausstellung möchte ich euch gerne weiterempfehlen. Ein Ort, der nicht passender für solch eine Veranstaltung sein könnte. Viel Freude beim Betrachten der Bilder.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess