KINKY EVENT (Moderat)


Dauer: 28.3. bis 19.4.2018
Angebot: Fetisch, Dekos Sachen zum Thema BDSM, Schuhe, Haare, Tattoos, die obligatorischen schon tausendmal dagewesenen Dessous und sexy Kleider, Posen, Möbel...
Gacha: Vorhanden, z. B. von AF eine tolle Truhe mit BDSM Zubehör (75 L$) oder das Set von Mushilu (45 L$)
Teleport

Es gibt einige nette Sachen. Eine Liebesschaukel von Quasi ist mir aufgefallen. Full Bento Animationen steht dabei. Sieht toll aus, man müsste aber vorher testen. Dann gibt es noch was Nettes von Stockholm & Lima, einen Slip den Subi in den Mund gestopft bekommt. Diesmal gibt es noch Glitter für die Möse. Dann sah ich noch einen Harness für den Mann, der auf dem Bild nicht schlecht aussah. Auch ein sehr heißes japanisches Kleidchen von Ricko ist mir aufgefallen und alles was ihr auf den Bildern sehen könnt. Wie immer hab ich nicht nur das fotografiert, was mir ins Auge gefallen ist.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Shoppen und ausprobieren.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess