MAN CAVE EVENT (Moderat)


Dauer: 10.3. - 1.4.2018
Angebot: Unterschiedliche Outfits, Schmuck, Schuhe, Bärte & Haare, Deko, Möbel, Tattoos...
Voice: Deaktiviert
Gacha: Vorhanden
TELEPORT


Ein Männer Event in passender Umgebung und mit einigen netten Sachen. Ich habe auch diesmal nur das fotografiert, was mir ins Auge gefallen ist. Mir persönlich gefallen die Deko und Gacha Sachen am besten. Die Bahnhofsbank mit der Uhr z. B. sieht toll aus. Viel Spaß beim Stöbern Männer...












Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy