*R.A.H.M.E.N.L.O.S* (Moderat)


Landinformation:
Entdecken - discover
Entspannen - relax
Wohlfühlen - wellbeing
Nette Leute treffen - meet nice people
Spielen - play
Musik hören - Listen to music


Owner: Sven1980
Sprache: Deutsch
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Sim: Halbe Full
Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/e2bb57b5-a98a-9bb9-6da7-ec91bd3c2166/about
Flickr
Facebook
Teleport


Auszug aus der dort erhältlichen in englisch gehaltene Informations-Karte (von mir übersetzt):

Was ist R.A.H.M.E.N.L.O.S.?
Wir sind eine bunte Truppe aus verschiedenen deutschsprachigen Ländern. Und so unterschiedlich wie wir, ist auch R.A.H.M.E.N.L.O.S. Jeder von uns hat etwas von sich eingebracht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Egal ob du Strand magst, schöne Landschaft, City, Clubleben, Tiere, verborgene Plätze oder einfach viele kleine Dinge, die es zu entdecken gibt: Bei uns findet jeder seinen Lieblingsplatz!


Regeln:
Jeder ist willkommen, egal ob Hautfarbe, Herkunft oder Sexualität Orientierung, ob Mensch, Pelz oder Vampir (es ist verboten zu beißen!). Wir wollen, dass alle sich wohlfühlen.

Deshalb:
  • Keine Mobbing, Beleidigungen oder Angriffe! (Wenn du dich beleidigt fühlst, sag es demjenigen per IM oder sag es uns, aber nimm nicht alles Ernst. Wir sind hier um Spaß zu haben).
  • Pass auf deine Scripte auf um die Performance der Sim nicht zu verschlechtern (nicht jeder hat einen leistungsstarken Computer und wir wollen ja alle ein flüssiges Second Life).
  • R.A.H.M.E.N.L.O.S ist Moderat. Beachte das!
  • Pass auf andere auf! Auch wenn wir einen Club haben, versuchen wir, das Voice offen zu halten. Wenn Musik gespielt wird und andere sie in Ruhe genießen möchte, aber du Voicen, dann achte auf den Chat Bereich und halte dich fern vom Club.
  • Auch unsere Nachbarn sind froh, wenn Sie sie in Ruhe lassen!
  • Die Skydomes sind privat. Beachte die Privatsphäre!
Wo findest du den Club?
Je nach Thema ändert sich manchmal der Platz des Clubs. Generell findest du ihn im Kabarett. Finde es heraus, wo du das Kabarett finden kannst. Und wenn du durstig vom Suchen wirst ... geh zum Brunnen;)


Anmerkung von mir: Eine kleine ländliche Idylle, mit viel Natur von grün bis Strand. Einige Tiere ergänzen dieses Ambiente ebenso wie die wunderschönen kleinen Häuser. Man hat die Möglichkeit diese Landschaft auch per Fahrrad zu erkunden (Fahradrezzer). Den Club, das Kabarett findet man etwas schwer, aber das macht auch irgendwie Spaß. Besonders beim ersten morgendlichen Kaffee *zwinkert*. Beides, die Landschaft unten und der kleine Club sind sehr schön gestaltet, besonders der Club da er mal ganz anders aussieht, als man es so kennt. Es wurde auch schon ein neues Event angekündigt, und zwar für den 17.3.2018, das aber wie es scheint, unten stattfindet. Ich habe da nämlich schon ein kleines Fleckchen grün dekorierten Bereich gesehen:


Wer neugierig geworden ist und sich R.A.H.M.E.N.L.O.S. gerne ansehen möchte, ist dort herzlichst willkommen. Viel Spaß dabei. :-)

Noch zwei Links zum Thema:
Modem World
The Teleporter

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess