SCHLAGKRAFT RELOADED (Adult)


Musikrichtung: Goth, EBM, Industrial, Rock, Metal, Pagan Metal, Heavy Metal, Hard Rock, Techno, Hardcore, Charts und Hands up
Owner: Ƨƈɧɲմρρἶ ʼĻε Ɓɭąƈƙ (schnuppimaus)
Managerin: νισ (songjatshariff.violet)
Gäste: International
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung: Sollte man Zulassen
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 18 Uhr bis Openend
DJs und Tänzer: Gesucht, 100 % Tippjar
Facebook

Der Club besteht aus mehreren Ebenen und befindet sich auf einer viertel Sim (Teleport System vorhanden):


Beach (gut gelungen)

Gothica (gut gelungen) 

Rock Club (gut) 


Unterwasser Tanzfläche (daran wurde bei meinem Besuch noch gebaut)

Foto (hier hat man verschiedene fertige Settings zur Verfügung um Bilder zu schießen)

Anmerkung: Wie das Team bei einer Party agiert, kann ich euch nicht sagen. Da ich unter der Woche nicht so lange on bin. Wer schon dort war oder sich das ansehen möchte, Feedback hier unter den Bericht ist gern gesehen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess