TMP MALE & FEMALE MESH BODDIES IN ANGEBOT (von mir übersetzt)

The Shops hat sowohl ihre weiblichen als auch männlichen The Mesh Project (TMP) -Körper und Nicht-Bento-Köpfe für jeweils nur 500 L$ zum Verkauf angeboten, einschließlich der Hände und Füße. Es gibt auch noch andere Dinge, die im Video von Strawberry erläutert werden.

Wie lange der Verkauf dauerte, oder ob das jetzt der permanente Preis sein würde, hat sie nicht rausfinden können.

Hier einige der Preise der Artikel dort:
Männliche und weibliche Mesh-Körper sind jeweils 500 L$
Männliche und weibliche Nicht-Bento-Mesh-Köpfe sind jeweils 500 L$
Die Skins für die männlichen und weiblichen Nicht-Bento-Köpfe betragen jeweils 500 L$
Alle Kosmetika sind 50% Rabatt
Alle Kleidung und Schuhe in ihrem Körpergeschäft sind KOSTENLOS

Inworld Shop

Quelle Strawberry Singh

Anmerkung von mir: Ich war gerade dort, der Shop ist nach wie vor für mich verwirrend. Das HUD System ist auch etwas kompliziert habe ich gehört und Strawberry erwähnt das auch. Aber vielleicht hat jemand dennoch Interesse.

Hier das Video:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)