VORANKUENDIGUNG: BLACK AND WHITE PARTY

Wir, das Con~Takt Team, laden euch herzlichst zu unserer nächste großen Party ein.

WANN: 23.3.2018, ab 20 Uhr
DJ: 亗.pнιl cαlzoɴe.亗 (philipecalzone), lasst euch musikalisch Überraschen
DANCER: Die bezaubernde, süße Seya
DRESSCODE: Wir bitten euch herzlichst, schwarz oder weiß gekleidet zu erscheinen, oder auch beides gemixt, egal ob Fantasie oder Abendgarderobe, erotisch oder hochgeschlossen, wir sind sicher, ihr werdet etwas Tolles finden...
DIREKT TELEPORT (man erreicht den Platz auch über den Teleporter vor der Frühschoppen Tanzfläche)


Es erwartet euch ein passend dekorierte Eventplatz, eine engagierte sexy Tänzerin, ein DJ der mit Leidenschaft dabei uns und es erwarten euch natürlich andere Gäste, die ebenso wie ihr, Musikwünsche und vor allem gute Laune mit bringen.

Wir freuen uns sehr auf diese Party mitten unter euch. Angie, Phil, Seya und Susann.

Ein großer Dank an Staubi, für das wunderschöne Event Plakat.

Homepage

Con~Takt - Facebook
Con~Takt - Gruppe (kopieren und Inworld in den Open Chat einfügen, danach anklicken) secondlife:///app/group/4f21b471-4832-d37f-bef8-c234b50b7927/about

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy