VORANKÜNDIGUNG: DAD - VIRTUAL LIVING - CHESTERFIELD ROUND BED

Prive von DaD -Virtual Living- präsentiert sein neuerstes Item. Das Chesterfield Round Bed ist mit einem HUD für die Texturänderung ausgestattet, mit dem du deine persönlichen Looks kombinieren kannst. Es ist in der PG- und Erwachsenenversion verfügbar. Du kannst es auf dem bevorstehenden Kinky Event finden!

Kinky Event6 am 28. März (man kann von draußen nach drinnen zoomen, aber es sind zurzeit noch nicht alle Nischengefüllt):

Einzelheiten:
28 Einzel
42 Kuschel-Paar-Animationen
73 Erwachsene Paar Animationen
4 Erwachsene F-F
3 Erwachsener M-M

c / m (Skripte & Animationen sind nicht mod)
8. Prim

Ändere die Texturen mit dem HUD
Mix & Match, um dein persönliches Bett zu gestalten!
6 Leder Texturen: weiß - gelb - pink - rot - braun - schwarz
2 Seide Optionen schwarz / weiß

Anmerkung: Das Bett sieht toll aus, es gibt dazu Vorort einen Tp zu einer Demo Plattform, wo man es in Ruhe austesten kann. Ich bin gespannt, ob die Animationen ebenso toll sind...

Chesterfield Round Bed

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)