WE LOVE ROLEPLAY (Moderat)


Dauer: 4.3. - 31.3.2018
Angebot: Rollenspiel Outfits, Schmuck, Deko, Haare, Waffen, Gebäude, Möbel und mehr
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Sehr schön
Lag: Bei anwesenden 35 Leuten erstaunlicherweise fast keiner
Blog
Teleport

Ich habe bei der letzten Runde schon geschrieben, das dieses Event umgezogen ist, bzw. neu gestaltet wurde und zwar befindet es sich jetzt in einen fantastisch gebauten großen runden Gebäude in Steam Punkt Style von Hattie Panacek (hatris.panacek) - Ex Machina - Design, Architecture, Concepts (Facebook).

Es gibt 8 größere Shops verteilt, einer davon ist Salt & Pepper. Ansonsten sind die kleinen Nischen entlang der Mauer gleich groß. Dazwischen findet man Infotafeln zu verschiedenen Rollenspiel Sims (einfach drauf klicken). Das Gebäude kommt ohne Deko aus und liegt auch hoch in den Wolken ohne Firlefanz außerhalb des Gebäudes. Vielleicht daher der wenige Lag.

Ich bin immer wieder begeistert von diesem Event und auch ohne Rollenspiel Ambitionen findet man etwas Schönes... viel Spaß.































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)