[ k o s m ii ] MAIN STORE (Moderat)


Owner: CORDYCEPS (kera.sharkfin)
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Schön, schlicht und übersichtlich
Angebot: Masken, Collare, Deko, Brillen, Möbel ... japanisch teilweise
Update Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/bb0fd778-7ce2-b0b8-2204-72861858f060/about
Marktplatz
Flickr
Facebook
TELEPORT


Ich hatte heute Morgen wiedermal Deko Fieber und suchte daher nach etwas bestimmten und landete dann in diesen kleinen tollen Shop. Außergewöhnliche Dinge um seiner Fantasie noch die gewisse Würze zu geben. Schaut mal hin, stöbert ein wenig... Inworld. Wie viele von euch wissen, ich bin eine Verfechterin des Inworlds Shoppen. Marktplatz ist toll, wenn man was Bestimmtes sucht (aber nicht alle Ersteller haben alles aufgelistet), dennoch ist der Besuch eines Ladens viel Schöner. Man sieht mehr, man findet ab und an sogar schöne Sims nebenher oder einen Verweis woanders hin.. wo man noch was Schönes finden kann.. viel Spaß beim Ansehen.













Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?