[ k o s m ii ] MAIN STORE (Moderat)


Owner: CORDYCEPS (kera.sharkfin)
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Schön, schlicht und übersichtlich
Angebot: Masken, Collare, Deko, Brillen, Möbel ... japanisch teilweise
Update Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/bb0fd778-7ce2-b0b8-2204-72861858f060/about
Marktplatz
Flickr
Facebook
TELEPORT


Ich hatte heute Morgen wiedermal Deko Fieber und suchte daher nach etwas bestimmten und landete dann in diesen kleinen tollen Shop. Außergewöhnliche Dinge um seiner Fantasie noch die gewisse Würze zu geben. Schaut mal hin, stöbert ein wenig... Inworld. Wie viele von euch wissen, ich bin eine Verfechterin des Inworlds Shoppen. Marktplatz ist toll, wenn man was Bestimmtes sucht (aber nicht alle Ersteller haben alles aufgelistet), dennoch ist der Besuch eines Ladens viel Schöner. Man sieht mehr, man findet ab und an sogar schöne Sims nebenher oder einen Verweis woanders hin.. wo man noch was Schönes finden kann.. viel Spaß beim Ansehen.













Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)