PROJECT BAKESONMESH VIEWER 5.1.3 - ERFAHRUNGSBERICHT

Am Freitag, den 30. März, wurde der Project BakesOnMesh Viewer 5.1.3.513936 veröffentlicht. Er gehört zum Mesh Baking Projekt, an dem Linden Lab jetzt fast ein Jahr gearbeitet hat. Vorgestellt wurde es am 25. Mai 2017.

Maddy (Echt Virtuell) hat den Viewer mit der neuen Baking Funktion mal getestet und er ist nun der Ansicht, dass Linden Lab unter diesem Baking etwas völlig anderes versteht als die interessierten SL‑Nutzer, die sich an den Content Ersteller Treffen beteiligen. Interessierte können hier weiterlesen (Bilder: Echt Virtuell): Project BakesOnMesh Viewer

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)