VIDEO: FUENFTER SCRIPT KURS VON DAEMONIKA NIGHTFIRE

Daemonika hat sich in SLinfo Forum bedankt und ich setze das euch hier einfach mit rein:

Vielen Dank für eure Geduld.


Sagt mal, geht das nur mir so oder rennt die Zeit uns wirklich immer weg?


Keine Sorge, es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Beim nächsten Kurs werden wir den Stoff von heute noch mal in Ruhe durchgehen. In der Zwischenzeit habt ihr ja genug Zeit euch die aktuellen Scripte genau anzusehen, probieren was geht und einfach mal bissl rum spielen. Macht euch keine Gedanken darum, wenn was kaputt geht, die Scripte sind Fullperm, einfach löschen und neu rezzen.


Vor dem Kurs von heute hatte ich schon die Befürchtung, das wir nicht alles schaffen, weil das Thema doch sehr umfangreich ist. Nichts desto trotz würde ich mir wünschen, das mehr Fragen gestellt werden. Keine Frage kann so dumm sein, das sie nicht ordentlich beantwortet wird. Man darf nicht vergessen, es ist ein Anfängerkurs, wenn man etwas nicht versteht, sollte man nachhaken, aber dazu haben wir ja im nächsten Kurs die Gelegenheit.


Termin folgt.


Alles in allem macht der Kurs immer noch Freude. In diesem Sinne, ich freue mich schon auf weitere mit euch.


LG

Daemonika

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)