VIDEO: VIERTER SCRIPT KURS VON DAEMONIKA NIGHTFIRE

Vielen Dank an Uli für die tolle Aufnahme.

Manche haben schon festgestellt, das der Schwierigkeitsgrad nun langsam beginnt zu steigen, dennoch versuche ich es noch so einfach wie nur irgend möglich zu halten.

Wir haben uns drauf geeinigt vorerst bei dem Thema Kommunikation zu bleiben. Für kommenden Sonntag habe ich geplant ein einfaches Menü zu erstellen, womit wir mehr als 2 Texturen auf unterschiedlichen Faces eines Empfängers einstellen können. Dazu benötigen wir einen uns schon bekannten Event, den listener(... inclusive llListen(... plus einem neuen Befehl llDialog(... und wir arbeiten wieder mit listen list Liste = [];

Der nächste Kurs findet am 29.04.2018 um 20 Uhr statt.
Danach ändern wir den Rhythmus auf 14 tägig sonntags gleiche Zeit
Schulbus

Das Thema für den Kurs voraussichtlich am 13.05.2018 um 20 Uhr ist ähnlich dem des kommenden Wochenendes, allerdings erstellen wir ein Object mit mehreren Flächen zum klicken, womit wir ein weiteres Object umtexturieren können. Das bedeutet, auf kurz oder lang sind die Kursteilnehmer dazu in der Lage selbst ihren eigenen FULLPERM Textur Changer Hud für eigene Kleidung zu erstellen.

LG
Dae

SLinfo Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)