VIDEO: ZWEITER SCRIPT KURS VON DAEMONIKA NIGHTFIRE

script school by Daemonika Nightfire

Zitat von Daemonika aus den SLinfo Forum:

"Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und vielen Dank für eure Geduld. Ich weiß, der erste Teil war toooot langweilig, aber ohne gings leider nicht. Dennoch hoffe ich, das es bei jedem verständlich rüber gekommen ist. Bei manchen Sachen hätte ich auch noch mehr ins Detail gehen können, aber ich wollte eure Geduld nicht überstrapazieren. Bevor ich es vergesse, vielen Dank Uli, das du es live überragen hast."

INFORMATIONEN ZUM NÄCHSTEN KURS FOLGEN.
Script Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/140870c6-63f2-f76b-c6e9-002edb7c3bd8/about
TELEPORT zum nächsten Kurs.

Hier das Video (nicht wundern, am Anfang ist ein Testbild zu sehen, Pause... das ist wohl ein kleiner Spaß von Uli):

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)