VORANKUENDIGUNG: ZWEITER SCRIPT KURS VON DAEMONIKA NIGHTFIRE


Huhu ihr süßen,

für kommenden Sonntag, den 08.04.2018 um 20 Uhr habe ich Folgendes geplant.
Kurzes Résumé des letzten Kurses.
Fortsetzung der angesprochenen Variablen.
Einleitung in Operatoren.
Kommunikation llSay, llShout, llInstantMessage u.s.w.
Einzugehrung in die Flow Control (Ablaufsteuerung). Wir basteln einen einfachen Schalter.

Ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen und wie gehabt ist und bleibt der Kurs kostenlosMitbringen müsst ihr nichts außer gute Laune und Voice zum hören.

Nachdem ich mir das Video ein paar mal angesehen hatte, habe ich nun auch aus meinen Fehlern gelernt.
Zum einen habe ich die Lokation auf Chat-Range komprimiert.
Zum anderen werde ich in Zukunft darauf achten, die öffentliche Chat Ausgaben der Scripte auf ein Minimum zu begrenzen.
Im Nachhinein habe ich festgestellt, das einige Fragen mehrmals gestellt werden mussten oder im Spam untergegangen sind.

In diesem Sinne wünsch ich uns allen viel Spaß am kommenden Sonntag.
SCHULBUS

LG
Dae

Das Video von ersten Kurs (Filmemacher Uli):

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)