MALUHIA (Moderat)


Owner: Dooz (dooozy) & Luc
Sim: Homestead namens Pomelo, 4528 m²
Voice: Aktiviert
TELEPORT


Es gibt eine Notecard mit Informationen. Ich habe sie übersetzt:

  • Dieser kleine Ort namens "Maluhia" (bedeutet "Freiheit" auf Hawaii) ist vermutlich eine Inspiration für deine Sommerbilder. Was wirst du hier finden?
  • Wenn du die regionale Windlichteinstellungen wählst, haben wir einige schöne Wind- und Wassereinstellungen zur Verfügung gestellt, die auch mit niedrigeren Grafiken gut aussehen.
  • Bitte spiele die Medien für zusätzliche Sound ab. Es kann einen Moment dauern, bis es lädt und vielleicht einen Werbespot spielt. Aber hinterher bietet es dir stundenlange tolle Hafenatmosphäre!
  • Es gibt einen Pfad um das Grundstück herum, der Spaß macht zu laufen – fall nicht, sie sind alt und müssen repariert werden!
  • Es gibt Möbel überall mit guten Posen für dich zu verwenden.
  • Es gibt eine schwimmende Plattform mit eingebauten einzelnen weiblichen und männlichen Haltungen von bester Qualität und Paarhaltungen in den Tüchern. Du kannst vom Deck springen und zurückklettern, indem du dich auf die kleine Leiter setzt.
  • Gehe schwimmen, indem du dich auf dem Wasserball in der Nähe des schwimmenden Decks rauf setzt. Du kannst durch die ganze Region schwimmen!
  • Springe auf die Felsen und klettere die Strickleiter zurück, indem du darauf sitzt.
  • Steige auf das Dach der Coffee Shack, um die Aussicht zu genießen.
  • Oder entspanne einfach in der Kaffeebar und trinke Kaffee oder kaltes Bier.
  • Es gibt gute und lustige Paartänze, wenn du den Intan Tanzball berührst, der hinter dem Menübrett am Eingang der Hütte versteckt ist.
  • Wenn du ein paar Posebälle benötigen, schreib uns einfach an, damit wir dich kurz in die Gruppe einladen können.

Wir würden uns freuen, deine Fotos von diesem Ort in unserer Flickr-Gruppe "MALUHIA" zu sehen. Wir wünschen dir einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt!

Luc und Dooz


Fazit: Wer einen kleinen Ausflug alleine, mit Partner oder in einer Freundesgruppe auf einer tropischen Insel machen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Das Stückchen Land auf einer Viertel Homestead ist sehr gut genutzt. Im Mittelpunkt steht das bezaubernde Café mit lauter süßen Sachen und guten Kaffee. Ideal um auf der Terrasse sitzend die Aussicht auf das Meer und unzähligen kleinen anderen Insel zu genießen. Falls man dort mit einem Boot zu einen Ausflug starten möchte, einfach die Besitzer fragen. Es gibt einen Kayak Rezzer, aber leider nur auf Owner eingestellt. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. :-)


Ich habe einige Zeit auf der Terrasse des Cafés (das Foto oben) verweilt und mir die kühle Brise um die Nase wehen lassen und gleichzeitig hat die Sonne mich erwärmt. Also bei mir kamen Urlaubsgefühle hoch. Ich hoffe bei euch auch, falls ihr Lust habt diesen kleinen Ort mit Charme zu besuchen.

Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER