MEN ONLY MONTHLY (Moderat)


Dauer: 20.5 bis 15.6.2018
Angebot: Outfits, Schmuck, Skins, Haare, Tattoos

Ich habe diese Fair schon länger nicht mehr besucht und dachte mir daher, heute geh ich hin und sehe, ob es was Nettes für euch Jungs gibt. Erstmal bin ich enttäuscht. Mir persönlich gefällt da nichts so wirklich ...

Werde ich vielleicht schon alt, da ich die heutige Mode für Männer irgendwie schon fast.. daneben finde? Bin ich zu kritisch? Vielleicht bin ich halb blind, dass ich nichts finde? Ein oder zwei Tattoos sind nicht schlecht und das Halsband aus Stacheldraht gefällt mir gut, aber dann ist Schluss. Es tut mir leid Jungs, nicht nur das es noch immer nicht genug für euch gibt, nein, dass was es gibt ist auch noch zum größten Teil Mist.


Ein Item auf dieser Fair hat mich zum Lachen angeregt, das Nippel freie Shirt. Gute Idee aber sehr schlechte Umsetzung. Ganz schrecklich...find ich.

Ich habe zwar einige Bilder gemacht aber diesmal kann ich nicht sagen... einen Besuch wert.














Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER