MORGEN IST ES SO WEIT: ANGEL OF PAIN CLUB ÖFFNET SEINE PFORTEN (Adult)


Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Club zu bauen. Er heißt ganz einfach Angel of Pain Club, denn er gehört zu meiner kleinen BDSM Insel mit gleichen Namen. Befindet sich aber wegen Prim Mangel an einem anderen Ort. Ich habe HIER schon darüber berichtet.


Ich und mein Team laden euch herzlichst zur Eröffnungs-Party ein, und zwar am FREITAG, den 18.5.2018, ab 20 Uhr. Für gute Musik und Stimmung sorgen zwei Damen die ihr Handwerk verstehen. Und zwar:

DJ Tatjana DeCuir
und die bezaubernde Tänzerin Seya
Musik: Gothic, Rock
Kein Dresscode
TELEPORT

Wir freuen uns auf euch, ob ihr alleine, zu zweit oder mit Freunden erscheint, ihr seit herzlichst willkommen. (Am besten wirkt der Club, wenn man eine etwas dunklere Umwelteinstellung auswählt)


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)