PE - PreCAST Inc. EVENT: PASTEL DREAMS (Moderat)


Dauer: 1.6 bis 15.6.2018 (findet jeden Monat mit unterschiedlichen Themen statt)
Thema: Pastel Dreams
Angebot: Outfits, Möbel, Deko..
Owner: ღღSylvieღღ (sylvie.scarmon) & Lil Cristole
Sim: Homestead 16912 m²
Voice: Aktiviert
Website
Facebook
Flickr
TELEPORT


Es gibt so viele große, gigantische Verkaufs Events in Second Life, deswegen gehen die Kleine etwas unter und haben kaum Chancen sich zu behaupten. Deshalb stelle ich euch heute ein kleines Event vor, das seine vierte Runde startet, und zwar wird es da pastellig. Lil, einer der Ownerin hat mich kontaktiert und mich gebeten, ob ich mir ihr Projekt ansehen und darüber berichten möchte. Ich traf dann die Beiden dort direkt an. Alle zwei bauen selber. Sylvie ist Owner von SySCa - Fashion und Lil PreCAST Inc. Lil hat z. B. die Gebäude gebaut, die man dort sehen kann. Übersichtlich, hell, klar und freundlich wirkt das Gelände auf mich. In den davorstehenden kleineren Gebäuden gibt es verschiedene Shops, die unterschiedliche Sachen anbieten.


Bis zur Eröffnung am 1.6. ist das Event Gebäude noch gesperrt. Diese neue Runde ist komplett ausgebucht, die Mitwirkenden sind gerade fleißig dabei, die Nischen zu bestücken. Wer für die Juli Runde Interesse hat, der kann sich HIER dafür bewerben. Das Juli Thema lautet: Highway to PE.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen.







Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)