VORANKUENDIGUNG: THE ARCADE - GACHA EVENT (Generell)


Dauer: 1.6. bis 30.6.2018
Öffnungszeit: 09:00 unserer Zeit (12:00 AM Second Life Time)
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/28a1ad98-45dd-e426-120e-b675519fd2da/about
Liste der Arcade Blogger (ich stöbere gerne in Blogs)
SHOPPING GUIDE (Liste des Angebotes)
TELEPORT (die Url von den beiden anderen gibt es dann, wenn eröffnet wurde, da die beiden *Spiegel Sim* erst dann auftauchen)


Ein paar Informationen über das Event (Übersetzung von mir)

Die Arcade wurde im September 2012 von den Second Life-Bewohnern Octagons Yazimoto, Katharine McGinnis, Emery Milneaux und Umberto Giano gegründet. Zurzeit werden auf der vierteljährlichen Gacha-Veranstaltung 100 der besten Designer und Baumeister des Grid´s vorgestellt, von denen jeder eine Sammlung von hochwertigen Preisen anbietet, die nach dem Zufallsprinzip von Gacha-Maschinen innerhalb des Gebäudes von The Arcade verkauft werden.

In einem Gebäude am Meer, das die skurrile Atmosphäre der Penny Arkaden des Coney Island und Brighton Piers aus dem frühen 20. Jahrhundert widerspiegelt, strebt The Arcade eine nostalgische Atmosphäre an, die ein Publikum willkommen heißt, das große Gacha Preise sucht und weiterhin ein beliebtes Ziel für Fotografen und Liebhaber der Vintage-Architektur.


Mit Veranstaltungen im Juni, September, Dezember und März bietet The Arcade eine vielseitige Mischung von Designern mit bewährter Qualität. Content-Schaffende werden wegen ihres nachweislichen Engagements für die Qualität ihrer Merchandise und ihrer einzigartigen Perspektiven als Künstler eingeladen. Das Ergebnis ist eine abgerundete Kollektion von Must-have-Kleidung, Waren und Neuheiten, die die Kunden begeistern und begeistern.

VERGANGENE PREISE UND STANDORTE
Möchtet ihr Gacha-Maschinen aus früheren Runden von The Arcade spielen (Liste der Shops mit Landmarken)? Bitte HIER klicken.

Liste der mitwirkenden Ersteller:


Blog
Facebook
Flickr
Plurk

Wie immer wird’s die ersten Tage so voll sein, das ein drauf kommen eine reine Glücksache ist. Ich verwende in solchen Fällen oft einen HUD namens [Goat] Auto-Teleporting HUD. Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.

Hat man einen Premium Account geht es seit April 2017 auch etwas zügiger.

Ich persönlich schaue, bevor ich was in einen Automaten werfen, um etwas ganz bestimmtes zu bekommen, auf dem Marktplatz nach, ob das dort jemand schon günstiger (ab und an sogar noch billiger als die Einwurf Summe) anbietet. Aber was RARE Items angeht, da sind die Preise schon oft ... utopisch. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich wünsche allen Gacha Freunden viel Glück und viel Spaß.

Team: Octagons Yazimoto, Katharine McGinnis, Emery Milneaux 

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)