YASMINIA, DREAMS OF NATURE (Moderat)


Owner: Joonie Jatho
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Sim: Homestead
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Aktivieren
Flickr
TELEPORT


Eine kleine sehr schöne grüne Insel mit Klippen, Strand, Häusern und viel Natur. Einige der Häuser sind leer, aber das tut den ganzen keinen Abbruch. Ich habe mich diesmal entschlossen, auf dem Rücken meines Pferdes diese Insel zu erkunden. Schön angelegte Wege sind dazu ideal. Auch am Strand lässt es sich wunderbar galoppieren. 


Wer genau hinsieht, sieht überall auf der Insel kleine Feinheiten wie z. B. eine nicht Foto scheue Katze und andere Tierchen. Auch in den möblierten Haus erkennt man, das die Besitzerin ein gutes Händchen für Dekorieren hat.

Eine Insel für einen Tagesausflug. Hier kann man in der Natur relaxen, reiten, spazieren gehen und fotografieren. Ich wünsche euch einen dortigen tollen Aufenthalt.










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess