ATTENTION MAGAZINE - JUNI AUSGABE


Owner: Athena Mariposa (athenaisc), Brunella Voelisa (voelisa) und Kat Capelo (katilina gould)
Sprache: Englisch (auch ohne englisch Kenntnisse macht es Spaß, darin zu blättern, wegen der zum größten Teil schönen Bilder)
Blog
Marktplatz: Dort kann man sich alle Exemplare die herausgekommen sind, um 0 L$ holen. Wie ich gesehen habe, bieten sie auch günstig Posen an. Am besten die Auswahl auf *neues zuerst* einstellen dann findet ihr gleich die Juni Ausgabe.

Auf dieses Magazin bin ich über Flickr gestoßen. Twein Orfan hat dort ein Bild namens 'Fifty Shades Of The Improper' veröffentlicht. Das Foto entstand in meinem Haus. Er fotografierte vom Schreibtisch in den Raum hinein. Sehr gut gelungen, finde ich. Es wurde in diesem Magazin veröffentlicht.


Ich habe mir das Magazin daher geholt und durchgeblättert und bin dabei auf eine große Auswahl an Bademode für Mädels und Jungs gestoßen (von Seite 57 bis 186). Präsentiert von hübschen Models beiderlei Geschlechts. Nicht schlecht gemacht. Ich habe da einige Bikinis, Badeanzüge und Badehosen entdeckt, dir ich noch nirgends gesehen hab.

Ihr könnt über das Menü des Magazins (zu finden rechts oben ein kleiner Button) direkt auf die jeweiligen Seiten springen dir ihr sehen möchtet. Einfach auf Goto im Menü klicken und in Open Chat schnell die Seiten Nummer eingeben und abschicken.

Quelle: Attention Magazine

Das Magazin beinhaltet viele tolle Themen: Sim, Club und Shop Vorstellungen, Interviews, Outfits Tipps, tolle Vorschläge für Möbel Einkauf (auch Adult), wunderschöne Bilder und vieles mehr. Hier lohnt es sich, diese Zeitschrift in Ruhe durchzublättern ...über 400 Seiten lang...und ich kann mir Vorstellen, wie viel Arbeit es macht so ein umfangreiches und professionelles Magazin zu erarbeiten. Daher ein Danke an alle, die dabei mitwirken und diese Arbeit an uns gratis weitergeben...

Quelle: Attention Magazine

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)