COMMUNITY INITIATIVE: CONNECT THE CONTINENTS von Maddy auf Echt Virtuell

Es gibt in Second Life ja verschiedene Mainland-Kontinente. Aktuell sind es neun. Sie heißen Sansara, Heterocera Atoll, Jeogeot, Satori, Nautilus, Corsica, Gaeta V, Gaeta I und Zindra.

Unter diesen neun Kontinenten gibt es bereits zwei Verbünde. Einmal wurden Sansara und das Heterocera Atoll über eine Wasserstraße verbunden. Und im Laufe der letzten Jahre wurden die Kontinente Satori, Nautilus, Corsica und Gaeta V zu einem Superkontinent vereint. Auf der östlichen Seite von Satori und Nautilus, wurden auch noch die Blake Sea und einige private Estate Anbieter mit in diesen Verbund integriert.

Nun wurde von Julia Raymond (Geneer Gynoid) eine Inworld-Gruppe (secondlife:///app/group/9858c35b-f39e-ee87-8ae7-da4b5b4689ae/about) gestartet, die sich dafür einsetzen will, alle großen Kontinente im Second Life Grid über Wasserstraßen miteinander zu verbinden. Dazu würden Openspace oder Homestead Regionen völlig ausreichen. Die Idee dahinter ist, dass dann alle Vehikelnutzer zu Wasser oder in der Luft, diese Korridore nutzen könnten, um von Kontinent zu Kontinent zu reisen.... ZUM WEITERLESEN BITTE HIER ANKLICKEN.

Weiteres Informationen gibts auch noch HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)