TMD EVENT (Moderat)


Dauer: 5.6 bis 30.6.2018
Angebot: Outfit verschiedener Stilrichtungen, Deko, Schmuck, Schuhe, Tänze, Tattoos, Posen
TELEPORT

Gruppe Inworld (gratis): secondlife:///app/group/fee886fb-49df-30b1-da6d-1cad34fd88cb/about
Gruppe Flickr
Facebook
Blog

Diesmal ist einiges dabei, was mir persönlich gefällt. Das Shirt von Salt & Pepper, was nass und trocken werden kann, das Halsband von Jasper mit der Kette die vorne dranhängt, von Gabriel der Blazer sieht auf dem Bild auch nicht schlecht aus, die kleine Küche für Männer von no13 ist auch nett, *muss lachen*, die Ski Maske von Bad Unicorn auch nicht schlecht besonders die in rosa *haha*, der Hasenkopf ist auch geil und das japanisch angehauchte Shirt von tomoto sieht auch klasse aus (ob es angezogen auch so ist, müsste man mal sehen).

Von Adonis diese Fishnet Shorts, die muss ich nicht unbedingt an einem Mann sehen, auch die vielen Jogginghosen und Freizeit Sets. Außer in bestimmten Situationen wie beim Sport. Aber ein Mann, der nur noch Jogginghosen trägt, nein danke.

Viel Spaß beim Shoppen.

























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)