CRATE ~ MAINSTORE (Adult)


Owner: .: horchata :. (anabelle.marquis)
Macht bei folgenden Events mit: the liaison, Summer of Love, Blush, Summerfest, das letzte konnte ich von der Schriftart nicht entziffern (werd wohl langsam blind *gg*)
Preise: Günstig und das bei sehr guter Qualität und guten Aussehen
Gruppengift: Vorhanden, drei Stück
Gruppe: Gratis, secondlife:///app/group/697c0312-cc98-e3f3-065a-80b6186351d6/about


Voice: Aktiviert
Rezzen: Bei meinem Besuch erlaubt
Sim: Homestead
Flickr
Marktplatz
Facebook
TELEPORT IN DEN INWORLD SHOP


Gekauft habe ich mir dort den Studio Stool um 200 L$ mit tollen Single Animationen für Sie und Ihn.


Dann hab ich mir noch das Eröffnungsschnäppchen geholt, den Calvanized Chair. Fantastische Animationen, 6 Female Single, 7 Male Single, 10 Cuddles und 12 Adult). Er sieht auch noch verdammt gut aus und das ganze nur um 99 L$. Ab dem 15.7 kostet er 199 L$.


Anabelle ist gestern mit ihren kleinen Shop auf eine Homestead Sim gezogen, die ihr alleine gehört. Dieser Mainsstor ist wunderschön gemacht. Die ganze Insel lädt ein herumzuwandern, zu relaxen, abzuschalten. Fantastisch gemacht. Das Terraforming, die Natur die Deko und Gartenmöbel, wunderbar.


Ich empfehle euch wärmstens diesen Shop. Erfrischendes Design, gute Animationen, günstige Preise und noch ein Eldorado für Wanderer und Fotografen.













Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA