DiveBar (Moderat)


Clubinformation: The old abandoned bath house turned diving center has taken on an afterlife: A local watering hole where all walks of life gather to enjoy a wide-array of music, company, conversation, and the occasional shenanigans. Do you get the sense that shit could get strange -- dangerously strange -- at any moment? --Welcome to DiveBar
Das alte verlassene Badehaus, das zum Tauchzentrum wurde, hat ein Leben nach dem Zusperren angenommen: Ein lokales Wasserloch, in dem sich alle Lebensbereiche versammeln, um eine breite Palette von Musik, Gesellschaft, Konversation und gelegentlichen Spielereien zu genießen. Hast du das Gefühl, das Scheiße jeden Moment merkwürdig - gefährlich komisch - werden könnte? - Willkommen in der DiveBar


Owner: Tʜᴇʏ .ʙᴀɴɢ. DᴏɴᴇAᴡᴀʏ (they.ellisson)
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Größe: 1728 m²
TELEPORT

Vor einigen Tagen habe ich die Insel San Monique vorgestellt. Sie gehört ihrem Partner Princess Squid Vicious (zakk.lusch). Über sein Profil bin ich auf ihres gestolpert und dadurch auch in diese Bar. Da sieht man wieder, das es sich durchaus lohnt, Profile zu lesen.


Die DiveBar besticht durch ihr außergewöhnliches Baukonzept. Ein altes ausrangiertes großes Freibadebecken mit Springtürme wurde kurzerhand zu einer kleinen bezaubernden Lokation für Musik und Treffen umfunktioniert. Man findet Außenfassaden von Wänden die einen bekannt vorkommen, wie z. B. von Apple Falls das grüne Holzhaus das auch bei mir als Wohnhaus fungiert. Auch der obere Bereich lädt ein sich hinzulümmeln. Dort hat man auch eine tolle Aussicht nach unten ins Becken.

Große hängende Kristallleuchter erhellen das ganze. Es ist eine Mischung aus schäbig und teuer, aus alt und neu. Einfach genial wie man aus so einer kleinen Fläche so etwas fantastisches Erschaffen kann. Sie hat aus vielen Dinge etwas anders gemacht und das gefällt mir sehr gut. Ich selber baue auch oft Sachen um so das der Ersteller selber erst beim genauen hingucken sieht, dass es von ihm ist.


Überall noch kleine Hinweise das man sich in einem Schwimmbecken befindet. Ein Schwimmreifen auf den Boden. Das tolle Clublogo. Eine Galionsfigur an der Wand und ein kleiner Hund auf einen Lebensretter Stuhl.

Dann gibt es noch bequeme Sofa und eine gut bestückte Bar. Ich bin einfach begeistert. Auf der DJ Wand steht, wann sie geschlossen und offen haben und wer auflegt aber leider nicht wann. Aber irgendwann, wenn ich wiedermal Nachts unterwegs bin, werde ich nachsehen, ob es gerade eine gibt. Was noch toll ist an dieser Bar, sie ist auch für Fotos interessant.

Daumen hoch an die Besitzerin. Klasse!

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess