GERAETEVORSTELLUNG: BONDAGE LADDER


Ersteller: Grey Mars
Preis: 1200 L$
Prims: 6
Mesh
copy & modify

Animationen:
20 Sex- und Bondage-Paar-Sets
18 Single


Eigenschaften:
Advanced Lighting Materialien bereit
RestrainedLove RLV-Unterstützung bei aktivierten Viewern
Angetrieben von nPose; einfache Konfiguration und Erweiterung, Pose Ball frei
Bietet alle benötigten Cuffs und Zubehörteile

Flickr
Marktplatz
TELEPORT INWORLDSHOP


Eine sehr gut gemachte Möglichkeit um zu Spielen. Mir persönlich gefällt auch die Machart und das Aussehen dieser Leiter sehr gut. Noch dazu bestückt mit Animationen die nicht schlecht sind. Der Preis ist gerechtfertigt, so finde ich. Zu finden ist diese Leiter auf der kleinen Insel von Angel of Pain – BDSM Island. Da passt sie klasse hin. Summer-Time ist Outdoor-Time ..

Ein Danke an mein wunderschönes Fotomodell Seya.

Grey Mars baut schon lange schöne Dinge für uns BDSMler. In seinem Shop findet man noch viele andere Dinge von älteren Modellen bis neu. Viel Freude beim Austesten oder beim Stöbern.

Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER