SECOND LIFE GRID-STATISTIKEN VOM 15. JULI 2018

Ab und an postet  Maddy auf seinen Blog Echt Virtuell Statistiken von Tyche Shepherd zu den Änderungen bei den Regionen im Second Life Grid.

Auszug:
Das ist zwar alles noch zu früh, um schon von einer Wende zu sprechen. Aber zumindest sieht es mit SL nicht mehr ganz so trostlos aus, wie noch vor etwa einem Jahr. Und wenn Linden Lab wie angekündigt, weitere Preisnachlässe für virtuelles Land verwirklichen kann, könnte der Rückgang langfristig vielleicht sogar wieder in Wachstum umschlagen. Das wäre vor allem ein positives Signal an alle da draußen, die Second Life schon hundertmal für tot erklärt haben.... hier gehts zum weiterlesen:

Echt Virutell: Second Life Grid-Statistiken

Anzahl der wöchentlichen Änderungen bei den Estate Regionen. Quelle: Tyche Shepher / SLUniverse

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess