SHORT LEASH HAT EIN NEUES ZU HAUSE (Adult)


Landinformation: petplay BDSM rlv slave opencollar Dom kitty puppy puppyplay sub adult submissive shop babygirl furniture decor collars pet Mistress Master Domme Daddy Mommy sex store shopping bondage D/s kawaii
Owner: мιllιe вranwen-ĸnoт (millicentbranwen)
Gacha: Vohanden
Zu entdecken: The Gentle FemDom Puppy park
Gruppe dazu: 199 L$, secondlife:///app/profil/c3144f6b-044d-e477-f50e-1fb40ffb530c/about


Blog
Marktplatz
Flickr
TELEPORT INWORLD SHOP


Ein Shop der sich auf Petplay spezialisiert hat. Mit dabei ist auch ein Puppy Park, der aber nur mit Gruppe benutzt werden darf. Ich habe darüber schon einmal HIER berichtet.


Die Besitzerin ist nun umgezogen, und zwar in ein viel hübscheres Gebäude und die Umgebung ist ihr sehr gut gelungen. Da macht Inworld Shoppen Spaß, so wie es sein soll. Also wenn ihr euch für das Thema Puppy interessiert, dann seit ihr dort richtig.. es gibt zwar noch keine große Auswahl, aber alle haben mal klein angefangen...






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)