ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND: SEYA IM BONDAGE HIMMEL


Es gibt ein neues wunderbares Spielgerät zum Thema Bondage auf Angel of Pain. Mithilfe meines Fotomodels Seya habe ich einige Fotos von den wunderschönen Animationen gemacht. Nur von dem Solo Bondage Animationen. Das Gerät findet ihr direkt am Schwimmingpool. Hier einige Grund Daten des Gerätes:

The Monkey Bars von Stockholm & Lima

Auf der Romp (offen bis 25.8.2018) kostet das Teil 30 % weniger als danach im Shop: 1500 L$.

Animationen:
9 weibliche stehende/sitzende Posen
9 männliche stehende/sitzende Posen
9 m/f Kuschelposen
18 solo weibliche gefesselte Bondage-Posen
8 Adult Animationen
7 ff Adult Animationen

Technische Daten:
Cuffs in Form von Springseilen
9 Prims
Orginal Mesh
copy und modify

Ein großes Danke an mein Fotomodel Seya, das mir schon so oft zur Verfügung gestanden hat.





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess