[DEUTSCHE RP SIM] NEEDLES. LONG BEACH. CALIFORNIA (Adult)


Landinformation: Rollenspiel auf deutsch, sons of anarchy, sex and crime, drogen, kartell, MC, biker, rotlicht, nutten, countryside, western, urban, cops, rape, waffenhandel, motorrad, RP 24/7
Owner: 亗:. fłανıø мeиđez šαитıαgø.:亗 (geirolfur), Cora (coreangel.shiras), Fʟᴜsʜᴀ T. Jᴏɴᴇs (stormragexy)
Sim: Vollständige Region (30 000 Prims) namens Prince Land
Voice: Deaktiviert
Rezzen: Offen
Partys: Laut Gruppenmitteilungen gibt es da immer mal welche
OOC/AFK Gruppe (gratis): Gruppe: secondlife:///app/group/108e92e3-28df-95ee-3d4b-c33dbc7ba341/about
RP Gruppe (gratis): Gruppe: secondlife:///app/group/00eb186d-72d6-441f-4cff-73ec48441c86/about
TELEPORT


Der Landpunkt befindet sich in 1500 m Höhe vor einer etwas in die Jahre gekommenen hölzernen Bushaltestelle mitten in einer Wüste. Gegenüber findet man dann zwei Teleport Möglichkeit. Needles und zu einem Beach, alles ohne Gruppe erreichbar.


Und wie es scheint, kann man sich in Needles auch einmieten. Das sieht man an den kleinen viereckigen Objekten neben den Türen. Einfach drauf klicken und danach auf Info. Open Chat liest man dann wie viel das Haus, der Wohnwagen etc. kostet und wie viel Prims man zur Verfügung hat.


Die gesamte Sim ist so was von genial gestaltet, eingerichtet und dekoriert. Die Umsetzung des Themas ist perfekt gelungen, nach meiner Ansicht. Eine der schönsten deutschsprachigen Orte. Wie die Qualität der ansässigen Rollenspieler ist, kann ich nicht sagen. Ich habe mich vorerst sehr früh am Morgen mal in Ruhe umgesehen. Ich lasse einfach die Bilder sprechen. Mehr Informationen zum Rollenspiel findet ihr direkt am Landeplatz in der Bushaltestelle.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und Spielen.


Hier kurz die Geschichte der Sons in Needels:

Der Motorradclub der Sons of Anarchy sitzt in Charming. Einer beschaulichen Kleinstadt im County San Joaqiun, Kalifonien. Der Club fand über die Jahre viele Anhänger, Member und Gefolgsleute, sodass aus diesem heraus mehrere Chapter entsprangen, welche sich durch Kalifornien, bis hinaus über die Grenzen Arizonas erstrecken. In Needles sitzt eines dieser Chapter. Die Sons of Anarchy/Needles.... Redwood Originals und damit berechtigt den SAMCRO Patch zu tragen. (Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original)


Das Chapter wurde vor ca. 5 Jahren im Namen der Sons aus Charming gegründet, um ein weiteres Chapter nahe der Grenze Kalifornien - Arizona aufzubauen. Die Geschichte des Chapter in Needles blieb bis vor einem Jahr in etwa recht ruhig. Man baute eine Werkstatt auf, in welcher die Member selbst einen Arbeitsplatz fanden. Gleichfalls führt man einen ... meist ganz legal betriebenen Puff, welcher mal weniger mal mehr engagierte Mädchen beschäftigt.


Als sich allerdings aber herausstellte das sich wohl neben den Sons selbst hier eine Gruppierung nieder lies, welche das selbst erklärte eigene Revier der Sons nach und nach versucht streitig zu machen, herrscht ein heimlicher Krieg auf den Straßen Needles.


Die 69ers, einem mexikanischen Kartell angehörige Gruppierung, sind den Sons ein Dorn im Auge. Man geht ungeniert gegen diese Leute vor. Wie andersrum wohl mittlerweile auch der ein oder andre Gegenschlag die bis dahin recht eingeschworene Bruderschaft der Sons hart auf die Probe stellte.


Der momentane Pres des Clubs, wie ein paar weitere Member liegen nach einem schweren Anschlag den die Sons den 69ers zusprechen, schwer verletzt im Krankenhaus der nächst gelegenen, größeren Stadt. Das Chapter in Charming wurde in diesem Zuge aktiv und sorgte mit einem Patchover dafür, das ein paar weitere, fähige Männer sich dem Chapter in Needles anschließen, um die Jungs vor Ort da zu unterstützen, wo es nötig ist. Ein regelrechten Wiederaufbau des Clubs in Needles.


Allem voran wurde Rick Donovan mit dieser Aufgabe betraut und der rollte vor ein paar Tagen auf seiner Maschine in Needles ein, um sich des Clubs und deren Probleme gerade anzunehmen. Die Karten sind somit neu verteilt und die Zeit wird zeigen, wer das Ass im Ärmel hat, oder blufft.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess