EINDRUECKE VOM RED LIGHT DISTRICT EVENT (Adult)


Angebot: Dutzende sexy Outfits für Mädels die teils eigenartig aussehen und zum anderen auf allen anderen Verkaufsevents auch angeboten werden. Sex und BDSM Möbel, Piercings, Schuhe
Gacha: Vorhanden
Demo Areal: Vorhanden vor den jeweiligen Items
TELEPORT


Sehr gut gefallen hat mir von Six O'Clock das Porno-Film Set aus den 60ern. Klasse gemacht. Full Set kostet nur 499 L$. Vom Aussehen und von der Qualität her gut gemacht.


Von Backbone gibt es einen Pokertisch, der auch geil aussieht. Er kostet 1000 L$.


Dann gibt es noch von Violetility eine Matratze (Textur veränderbar) für Solo, zweier und dreier Aktionen. Sieht auch nicht schlecht aus. Preis: 599 L$.


Von .L A G O M. gibt es ein etwas rosa gehaltenes Schlafzimmer Gacha-Set mit Zubehör, das nicht schlecht aussieht, obwohl es nicht meine Farbe ist. 50 L$ pro Einwurf. Achtung das Wort ADULT ist der Gacha-Automat.


Der Shop Krescendo hat eine Dusche in Angebot die es Adult/PG Version zum Kaufen gibt. Durch das wuchtige Holz würde die gut auf eine Terrasse passen oder in den Garten. Verkaufspreis: 999 L$ Adult, PG 399 L$.


Von Roaewnwood gibt es einen Käfig mit diversen Ferkeleien und auch Tanzanimationen zum Preis von 650 L$. Sieht auch recht nett aus.


Einige Sachen passen von Stil her nicht auf meine Insel. Daher kaufte ich in dieser Runde nichts. Die Matratze habe ich in der Form schon von einem anderen Ersteller. Was wichtig ist, das man vorab alle Animationen austestet, das konnte ich diesmal nicht, da ich ohne Begleitung unterwegs war. Daher kann ich dazu nichts schreiben.


Auch diesmal gibt es wieder ein für manche lustiges Gacha Set mit einer Art Wasserspritzpistole in Form eines Penis.


Die Outfits habe ich gar nicht fotografiert bis auf das von Ricielli nur, um zu zeigen, das die Outfits von diesen Shop in den letzten Monaten auf jeglichen Event wo sie mitmachen (und das sind sehr viele) fast gleich aussehen.


Und diesmal gibt es nur ein Outfit für Männer was katastrophal aussieht, nach meiner Meinung. Das ist diesmal die schwächste Runde, daher ging ich ohne Beute nach Hause. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess