EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)


Information aus dem Profil von Ownerin Sabine Riederer (es gab mal fünf davon):
- The German and Swiss BDSM Community!
- The LGBT Community!
- BDSM Castle with a wonderful Dungeon!
- BRC Ponyground!
- BRC Marketplace!
- Daily live DJ's on the famous BRC Dance Roof!
- A nice place to play and to live in small medival cottages!


Voice: Aktiviert
Teleport-System vorhanden: Dance Roof, BDSM Room, Bedroom, Cliff Diving, Crystal Cave, Dungeon, Elven Drums, Fireplace, Fishing, Games, Hall, Pony Ranch, Red Room Club, School, Secret Dance, Winter Wonderland
Landvermietung: BC-estates - living made perfect! We provides fair and reasonable rent for all SL resident. Blog: https://bc-estates.jimdo.com/
Gruppe: Gratis 751981f3-12d2-f2d9-3489-46ae0d7fc7ba (nur noch 296 Mitglieder)
TELEPORT


Blackrose Castle ist einer, wenn nicht die älteste BDSM Sim (2005, wenn ich mich recht entsinne) die ich kenne. Und sie sieht heute aus wie damals. Aber nicht mehr gut besucht wie in den alten Zeiten. Was mich nicht wundert. Man ging nicht mit der Zeit. Mit den technischen Fortschritten. Möbel mit Posebälle (sogar noch welche, die nicht weg zu rezzen sind). Uralte Gebäude. Uralte Items in den unzähligen Shops zwischen Landepunkt und Castle.


Ich fand ein BRC Red Room Nightclub Program:
Every Sunday, Monday, Thuesday and Thursday CLUB wirh DJ - 12pm SLT - 21 MEZ
Monday - Red Room "Blues"
21 MEZ - 12pm slt
Thuesday - Red Room "Dark Country"
Blues, Country - 21 MEZ - 12pm slt
Thursday - Red Room "Sexy as msuic can be"
Jazz/Pop/Rock - 21 MEZ- 12pm slt
Sunday - Red Room "Sunday Chillout"
Smooth - 21 MEZ - 12 pm slt

Ob das noch aktuell ist, wage ich zu bezweifeln den am Vorhof zum Castle fand ich dann noch einen Terminkalender aus dem Jahr 2015. Es ist in der Tat eine Zeitreise, wenn man auf Blackrose Castle herumschlendert.


Ich frage mich nur warum man Monat für Monat Geld bezahlt, um ein Relikt aus alten Zeiten am Leben zu erhalten. Vielleicht als eine Art Museum?

Aber es macht irgendwie Spaß da herumzuspazieren, denn man wird an viele alte Dinge erinnert, die früher Spaß machten. Mit eingebettet in diesem Posting sind zwei Videos, die ich noch zum Thema gefunden habe, und zwar stammen sie aus dem Jahr 2011.

Ich wünsche allen die Lust darauf haben, eine lustige Zeitreise in die alte Welt der BDSM Community von Second Life.



















Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER

FIRESTORM: GEFAELSCHTE WEBSITE UND WARNUNG VOR DOWNLOADS