FREEBIE CHALLENGE AUGUST 2018 VON YVONNE ADAMSKI (Engelsstaub)

Ich finde diese Idee großartig. Es gibt so tolle wunderschöne Freebies. Unter ihren Bild mit den Freebies findet man dessen Namen und auch gleich mit Teleport zum Shop.

Folgende kurze Text stammt von Engelsstaub und wurde von mir übersetzt:
*Hier ist meine zweite Freebie Challenge ♥
Letzten Monat fing ich an, mich selbst herauszufordern, einen monatlich erscheinenden Blogpost zu schreiben, in dem nur kostenlose Artikel angezeigt werden.*

Hier die von Juli.

Freebie Challenge August 2018

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)